so ?


so ?

oder lieber so?

Ich helfe dir, den Papierkram zu ordnen und Ballast loszuwerden...

Wenn es bei dir ähnlich aussieht, wie auf den ersten Bildern und du es als Belastung empfindest, aber nicht weißt, wo du anfangen sollst oder was du wegwerfen kannst,
dann melde dich bei mir:

Bist du während deiner Arbeit im Büro schon so viel mit Formularen beschäftigt und 
so gestresst, dass du zu Hause keine Lust mehr auf „Papierkram“ hast?

Digitalisierung hin oder her – keine App und kein Programm kann zaubern und mistet für dich zu volle Ordner aus – das musst du schon selbst machen…

Ein Ordner voll mit Papieren ist ganz schön schwer und wenn du nicht sicher bist, was in diesem Ordner wirklich wichtig ist, dann kann es auch schwer auf der Seele liegen.

Ich helfe dir dabei, das Wichtige von Unwichtigem zu unterscheiden.

Wir machen mit deinen Ordnern eine Turbo-Diät und am Ende bist du (bzw. die Ordner) um einige Kilos leichter!

Wenn du jetzt sagst: Ja, ich will endlich meine Ordner sortieren und wissen, was für mich wichtig ist – dann melde dich bei mir über das Kontaktformular…


Aufbewahrungsfristen

Wenn du nur wissen willst, wie lange du etwas aufbewahren solltest dann klick hier: