Versicherungsordner + Papiere ausmisten

Ich helfe dir, deinen Versicherungsordner auszumisten und deinen Papierkram zu ordnen!

Bist du während deiner Arbeit im Büro schon so viel mit Formularen beschäftigt und gestresst, dass du zu Hause keine Lust mehr auf „Papierkram“ hast?

Digitalisierung hin oder her – keine App und kein Programm kann zaubern und mistet für dich zu volle Ordner aus – das musst du schon selbst machen…

Ein Ordner voll mit Papieren ist ganz schön schwer und wenn du nicht sicher bist, was in diesem Ordner wirklich wichtig ist, dann kann es auch schwer auf der Seele liegen.

Ich helfe dir dabei, das Wichtige von Unwichtigem zu unterscheiden.

Wir machen mit deinen Ordnern eine Turbo-Diät und am Ende bist du (bzw. die Ordner) um einige Kilos leichter!

Wenn du es als Belastung empfindest, aber nicht weißt, wo du anfangen sollst oder was du wegwerfen kannst, dann melde dich bei mir. Ich helfe dir, den Papierballast loszuwerden.

Durch meine jahrelange Erfahrung als Versicherungsmaklerin und im Bankbereich kann ich dir schnell dabei helfen, mit deinen Versicherungsordnern und dem Papierkram eine Turbodiät zu machen und dich um einige Kilos Papier zu erleichtern.

Deine Investition: pro Ordner: 20,- €

Wenn du jetzt sagst: Ja, ich will endlich meine Ordner ausmisten und wissen, was für mich wichtig ist – dann melde dich bei mir über das Kontaktformular…

Viele Menschen trauen sich nicht, die Versicherungsordner auszumisten, weil sie nicht wissen, was darin wirklich wichtig ist.

Ich mache das gern für dich!

Als Bonus kann ich dir beim Ausmisten auch gleich sagen, welche Versicherungen für dich wichtig und nötig sind (und welche nicht) und ob deine bestehenden Absicherungen deinen Erwartungen gerecht werden.

Dadurch wird klar, was du für deine Sehnsucht nach Sicherheit brauchst. Falls du denkst, dass du zu viel Geld dafür ausgibst, finden wir zusammen deine „Geld-Diebe“ und ich helfe dir auch gern mit einem Tarifvergleich. Eine Ersparnis von mehreren Hundert Euro pro Jahr ist keine Seltenheit…

Finanzen

Als ich jung war, dachte ich, dass Geld das Wichtigste im Leben ist und nun, da ich alt bin, weiss ich es.

Oskar Wilde

In der ersten Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. Während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen.

Voltaire